Alb-Tennis-Center
 

Hallenschuhe

Hallenschuhe mit glatter Sohle
In der vergangenen Hallensaison gab es immer wieder Probleme mit dem falschen Schuhwerk, die zu Schäden oder Verschmutzungen am Hallenboden führten.
Zukünftig werden wir nur noch Hallensportschuhe mit glatter und sauberer Sohle zulassen, wie es in der Hallenordnung steht.
Leihschuhe mit glatter Sohle stehen kostenlos zur Verfügung
Für das Kinder-und Jugendtraining gibt es folgende Ausnahmen:
Kinder und Jugendliche bis 13 Jahre dürfen ihre Hallensportschuhe vom Schulsport benützen, sofern sie eine helle und  glatte Sohle haben. Bei profilierten Schuhen müssen Leihschuhe getragen werden.
Sollte es Zuwiderhandlungen geben, sind wir gezwungen ein Hallenverbot auszusprechen und evtl. verursachte Schäden in Rechnung zu stellen.
Da es im Interesse all unserer Tennisspieler ist, die Tennishalle in einem guten und gepflegten Zustand vorzufinden, bitte wir Sie diese Regeln einzuhalten.
Wir bitte um Ihr Verständnis.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!